Der Schuhordner

 

Der praktische Schuhordner organisiert Ihren Schuhschrank!

Er ist durch ein seitliches Scharnier verstellbar, je nach Schuhabsatz.

 

Wir bieten den Schuhordner einzeln, im 10er Pack oder im 20er Pack an.

 

Nur in schwarz lieferbar.

 

Direkt zum Shop

 

 


ONE PERFECT DAY IN MIAMI

 

 

Ich liebe es in Miami zu sein. Der Morgen beinhaltet einen Spaziergang mit dem Hund, dann ein gutes leckeres Frühstück, gefolgt von einem ‚looking around’ auf der South Beach, danach ein Treffen mit dem Fotografen – Fotoshooting. Einen Sprung in den Atlantic und anschliessend ein ‚hot date’ in einem meiner Lieblingsrestaurants...

 

....und das alles in 24 h!

 

07:00 Ich mag es mich vor dem Frühstück zu bewegen, nichts anstrengendes, denn ich bin keine Frühsportlerin, aber da wartet jeden Morgen eine süsse Dackeldame, gepetet zu werden. Also, packe ich diese Gelegenheit beim Schopf und spaziere mit meinem langen Nachthemd gekleidet im Quartier...hier ist niemand kompliziert, die Temperatur ideal ... die Dackeldame voll motiviert. Da kommt bei mir manchmal der Gedanke bezüglich Bewegung: weshalb bin ich nicht immer so motiviert?? ;-)

 

08:00 Espresso time und ein reichhaltiges Frühstück um die leeren Speicher mit Energie für den Tag zu füllen. Gleich hinter dem Haus gibt es Papaya, Bananen und Avocados - zum ernten bereit. Klingt nach Schlaraffenland? Indeed it is!

 

10:00 I hit the road. Auf der South Beach angekommen, mach ich auf dem Weg zum Treffpunkt noch einen Einkaufsbummel. 'Just looking around'. Nichts Ernstes. Schuhe habe ich genug. Kann eine Frau genug Schuhe haben??

 

11:00 Newscafé: ein exzellenter ‚spot for people watching’. Ich treffe mich mit Dario, dem Fotografen. Wir besprechen bei einem kleinen Snack das Vorgehen...

 

Newscafé:  800 Ocean Dr   Miami Beach

 

13:00 Fotoshooting für einen Prospekt von meinen Schuhen KNOCK ON WOOD on the South Beach. Hier hat es so viele grossartige Kulissen und die Sonne steht gut...

 

15:00 Arbeit ist geschafft, nun einen Sprung in den angenehm warmen Atlantik, der schon lange meinen Namen ruft :-))

 

20:00 Wir beenden den Tag mit einem wunderbaren Dinner in einem meiner Lieblingsrestaurants. Ein umgebautes Feuerwehrhaus. Ich hoffe es bleibt noch lange bestehen, denn ringsherum erheben sich die Wolkenkratzer in den Himmel, einer nach dem anderen! Dieses Dinner auf der Dachterrasse in Down Town Miami ist unglaublich!

 

Dolores But You: 1000 S Miami Ave     www.doloreslolita.com

 

Danach: Hinein ins Nachtleben, was hier passiert wird nicht preisgegeben

 


Schweizer Familie Ausgabe 30/31 vom 27.7.2017

Wir haben uns sehr gefreut über den Kurzbericht in der Schweizer Famile